Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VDP.Weinbörse in Mainz

4. Juli 2021 – 8:00 bis 17:00

SAVE THE DATE

Normalerweise ist das letzte Aprilwochenende ein gesetzter Termin – zur VDP.Weinbörse trifft sich die internationale Weinwelt alljährlich in Mainz, um den neuen Jahrgang zu verkosten. So sollte es auch im kommenden Jahr sein. Die Situation in den vergangenen Monaten hat uns jedoch gelehrt, flexibel und offen für Veränderungen zu sein.

Deshalb wird die VDP.Weinbörse in Mainz im kommenden Jahr erstmals auf Sommer verschoben und vom 4. bis 5. Juli 2021 in der Rheingoldhalle stattfinden. Die Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt verspricht damit nicht nur eine höhere Planungssicherheit, sondern schafft auch die nötige Zeit, um das Veranstaltungskonzept an neue Gegebenheiten anzupassen. Bereits im Rahmen der Vorpremiere VDP.GROSSES GEWÄCHS® vergangenen August in Wiesbaden konnte der VDP ein vielgelobtes Sicherheits- sowie Hygienekonzept präsentieren. Die VDP.Winzer*innen freuen sich schon jetzt auf ein großes Wiedersehen im nächsten Jahr.

Alle detaillierten Informationen zur Registrierung sowie zum Rahmenprogramm folgen im kommenden Jahr. Schon jetzt lohnt sich aber der Eintrag in den Kalender für 2021.

Datum:

Sonntag, 04.07.2021 | 10:00 – 17:00 Uhr
Montag, 05.07.2021 | 10:00 – 17:00 Uhr

Kontakt:

VDP.Die Prädikatsweingüter
Im Weinlagergebäude Zollhafen
Taunusstraße 61
55118 Mainz

Telefon: +49 6131 945650

E-Mail: vdp@vdp.de
Website: www.vdp.de

Details

Datum:
4. Juli 2021
Zeit:
8:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:
https://www.vdp.de/de/termine/veranstaltung/358-vdp-weinboerse-im-sommer-2021-04-07-2021

Veranstalter

VDP.Die Prädikatsweingüter
Telefon:
+49 6131 945650
E-Mail:
vdp@vdp.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rheingoldhalle
Rheinstr. 66
Mainz, 55116 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 6131 2420
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden